Angebote

Verhaltenscoaching

Als zertifizierter MapsTell Coach unterstütze ich dich und dein Team dabei Potenziale zu erkennen und zu entfalten, Verhaltenspräferenzen zu entdecken und Wege für eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu finden.

Organisationsentwicklung

Menschen begeistern, Organisationen und Prozesse optimieren, entspricht meiner Leidenschaft. Dabei greife ich auf erprobte Mittel aus der klassischen Organisationslehre sowie der Agilität zurück und adaptiere diese mit gesundem Menschenverstand auf die Zielorganisation.

Transformationen und Changemanagement

Ob kleine oder grosse Organisationen spielt keine Rolle. Ich unterstütze bei Transformationen oder der.Umsetzung von organisatorischen und prozessualen Changes.

Prozessoptimierung

Frei nach dem Motto „geht nicht, gibt es nicht“, analysiere ich Prozesse und System und optimiere diese bei Bedarf auch mit unkonventionellen Lösungen.